Hitler ist tod Haider ist krank Fuck of the Nazis Es lebe der Punk!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  jugendsprache
  ich liebe dich
  männer...
  gibt es den weihnachtsmann?
  die bedeutung der markenzeichen
  bierzeltregeln :P
  männersprache
  frauensprache
  alle kinder...
  total echt kranke gesetze
  so wird man eine frau ;)
  cool sein
  10 kleine kifferlein
  100% leistung
  107 gründe für ein gutes bier
  20 flaschen wiskhy
  sag dies nie beim sex
  bundesliga-sprüche
  ölwechsel XD
  liebe ist...
  NIE WIEDER ALKOHOL
  bier unser
  fertig-mach-sprüche
  anrufbeantwortersprüche
  schimfwörter
  böse böse...
  *perfect day*
  TIERSCHUTZ
  Fragen über Fragen...
  Intelligenz???
  nich nett!nein gar nich nett!!
  Analyse des Pinkelns
  °°°°°pics°°°°°
  SVW
  GC WORLD WIDE
  Gästebuch
  Kontakt

   me @ myspace
   ma other page
   200kg-fliege
   bozZ
   pinkyponky

http://myblog.de/gurkenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn die Revision abgeschmettert wird, würde in Deutschland ein neues Kapitel angebrochen. Dann wären nach über 60 Jahren die Symbole wieder strafbar, die sich eindeutig gegen den Faschismus auflehnen in Form von zerschlagenen oder in die Mülltonne geworfenen Hakenkreuze. Die Geschwister Scholl hatten dies im Dritten Reich mit dem Leben bezahlt.

Also nochmals für jeden, dem immer noch nicht klar ist um was es hier geht:

Sollte die Revision abgelehnt werden, ist mit Urteilverkündung in Deutschland jedes durchgestrichene, oder ähnliche, Hakenkreuz strafbar.
(ausgenommen ist hiervon natürlich weiterhin wenn ihr mit Geschichtsbüchern rum laufen würdet oder wenn der Justizminister von Baden-Württemberg Goll der Schirmherr einer Ausstellung gegen Rechtsextremismus ist, weil der darf dat, ist ja Kunst)

Lustig und traurig zugleich noch ein kleines Ereignis. Der Verfassungsschutz macht in unserer Gegend an Schulen eine Aufklärungskampagne gegen die braune Brut. So wurde doch eine Verfassungsschützerin von einem Reporter gefragt, wie sieh denn die Sache wegen der durchgestrichenen Hakenkreuze sieht. Sie hüllte sich in Schweigen und meinte nur „eine unserer besten Broschüren gegen Rechtsextremismus dürfen wir in Baden Württemberg nicht verteilen“

Wenn die Revision abgelehnt wird, haben wir bereits von politischer Seite die Zusage, dass angestrebt wird, dass das Gesetzt dann angepasst würde, da es ja nicht sein kann…

 JO SO IS DAS MAN!

so also zu meinem blogeintrag:

Punkt 1.der tagesordnung ich hab 5 überweisungsträger gebraucht um eine überweisung fertig zu kriege ich hab mich einfach zu oft verschrieben...war heut irgendwie neben der spur...hab mich sogar neben den stuhl gesetzt! jaha DANEBEN!und ich hab mich ganz dolle an kerton geschnitten.schonmal an pappe geschnitten?das tut echt verdammt weh und hört nich auf zu bluten XD ich hab meine frisch gewaschenen kittel gleich mit blut eingeweiht hehe jaja witzig

 Punkt 2.gestern nachmittag wurde unsere apotheke geschlossen wegen einer bombenentschärfung..ja es stellte sich dann schnell raus dass die "bombe" ein altes metallrohr war^^jaja witzig so hatten wir wenigstens nachmittags frei naja das hätt ich eh gehabt weil ich samstag arbeiten muss aber ich gönns meinen arbeitskolleginnen die so nen schönen nachmittag hatten

Punkt 3.in nordholz wurde am dienstag (abend glaub ich war das) der aldi von nem unbekannten überfallen..so kurz vor ladenschluß...grade als die azubi ganz allein im markt war kein kunde kein mitarbeiter weit und breit da hat der unbekannt ihr von hinten das messer an die kehle gehalten...schrecklich!!!also ich könnt erstma 3 monate vor schock nich reden glaub ich naja aber so viel ich weiß wurde niemand verletzt doch der typ kam mit dem geld ohne erkannt zu werden davon

Punkt 4.ja training....das is grad sone sache für sich.irgendwie.da kommt immer irgendwas dazwischen egal was entweder komm ich zu spät vonner arbeit oder blah blah blah da is immer irgenden was!naja ich versuch jetz wieder regelmäßiger zu kmmen versprochen!(auch wenn ihc bezwifel dass das hier irgendjemand liest...XD)

Punkt 5.das geile wetter.ja das wetter wird immer und immer besser.die sonne scheint.naja es hat geregnet...qber die sonne hat schonmal geschien das is schöööööönja und bald kann der wohnwagen wieder zum strand und dann gehts ab yessa ja der sommer wird so mega geil!

Punkt 6. keine milch.als ich eut morgen wie jeden morgen müsli essen wollte musste ich leider feststellen dass wir keine milch mehr hatten!und brot wollte ihc nich!war zu faul zum schmiern und so da hat sich die schlaue pia was einfallen lassen XD ich hab mir einfach 2 tassen mehr latte gekocht und die als grundlage für mein müsli genommen jaja witzig hat voll gut geschmeckt sollte die lattes das nächste mal vllt besser abkühlen lassen weil irgendwie war der ganze scheiß matschi wie hm wie was eigentlich also auf jeden fall matschich

Punkt 7. ein neuer roller.YEEEAAAH ENDLICH WIEDER N GEILES DING UNTERM ARSCH!oah der sound uuuuh ich könnt sterben..einfach nur hammer geil man wie ich mich freu wuhuuu jetz muss ich den nur noch n bisschen verändern und so natürlich mit jannis hilfe u know?man das wird soooo geilachso nur um zu erwähnen hab jetz nen gilera runner krass oder was?von nem cpi oliver city notgedrungen umgestiegen auf nen gammel rex roller und jetz nen runner ich glaub ich werd nich mehr..einfach nur genial die maschine! morgen werd ich den ganzen tag fahrn yes wollt ich heute eigentlich schon aber ich muss doch abends mit baby schreiben..oder telefoniern..

so ja ich glaub das qars für heute man man man ganz schön viel... also ich geh gleich hm schlafen oder so zumindest werd ichs versuchen!also haut rein leuties

1.3.07 22:08


2. Aktuelles vom Hakenkreuz-Verfahren: *WICHTIG*
Am 8. März 2007 ist in Karlruhe vor dem Bundesgerichtshof die Verhandlung zum Hakenkreuzstreit. Sollten wir vor dem BGH verlieren, ist mit das Urteil sofort rechtsgültig. Jeder in Deutschland wird dann zum Straftäter der mit diesen Symbolen seine Meinung kund tut. Wir dürfen also gespannt sein, auf ein Urteil, welches unsere Bewegung und das wofür wir kämpfen, auf einen Schlag verändern und verbieten würde!!!

Die Verhandlung ist öffentlich und jeder kann kommen - bitte so schwer es fällt, im Gerichtssaal etwas benehmen, es ist keinem geholfen wenn hier einzelne auffallen.
Unser Jürgen muss auf der Anklagebank nicht platz nehmen. Die Verhandlung kaspern, unser Anwalt, Generalbundesanwalt und Richter allein aus. Wir dürfen gespannt sein. Am Abend ist in Karlsruhe ein Sieger oder Verlierer Konzi geplant, mit Disco und Infotafeln. Bisher zugesagt haben Wärter´s schlEchte, S.i.K. und die Oralapostel. Konz beginnt um 20.00 Uhr, Eintritt frei - Location: AKK Karlsruhe www.akk.org

 

7. Delfine - Massaker in Japan / Wir sind dagegen!
Der Wahn in Menschenköpfen findet einfach kein Ende! Es wird platt gemacht und verspeist was nicht bei drei auf Bäumen ist! Wenn man mal davon absieht, dass Deutschland eines der Vorreiter in Sachen Tierschutz ist, und trotzdem 50 unwürdige Tierpelzfarmen betreibt, kommt ab und an doch der Gedanke, dass wir in einigen Punkten menschlicher sind als manch andere Länder um uns rum. Es wird aber noch oft genug weggeschaut und für den Profit gemordet, ich selber weiss nicht ob ein glückliches Tier besser schmeckt als ein unglückliches - TOD sind sie alle und dieses für den Konsum und die Tatsache, dass der Mensch nicht bereit ist, durch ein wenig Verzicht, eine bessere Welt zu schaffen. Das was Ihr auf dem folgenden Link zu sehen bekommt, ist nichts für schwache Nerven, also überlegt es Euch. Auf der anderen Seite, plädiere ich an jeden es sich anzuschauen und NICHT wegzuschauen, denn in Japan sind es die Delfine und in unserem Land andere „NUTZTIERE“ die hinter verschlossenen Türen und dicken Wänden auf bestialische Art und Weise ums Leben gebracht werden, nur um Stolz, Luxus, seinen Lebensstandart und Verdrossenheit zu bewahren!

http://www.glumbert.com/media/dolphin

Wenn Ihr das auch so seht unterschreibt hier:

http://www.petitiononline.com/golfinho/petition.html

Wenn die Bilder Euch bewegt haben, dann leitet die Mail dringend weiter!

25.2.07 17:44


TEST TEST TEST 1 2 3

em joa hallo erst ma

also ich wollt jetz mal wieder hier reinschreiben...

hmm ja so is das also gut fang ich mal an:

bei mir hat sich eigentlich nich viel verändert oder doch?man ich hab hier ja echt lang ncihs mehr riengeschrieben!woooaaaah krass hm ja also fangen wir mit fußball an:hatten den winter über ja winterpause und jetz ham wir wieder mit training angefangen...ja ausdauer nennt sich das wort was ich einfach nich drauf hab.hm joa ich glaub ich sollte mal lieber auf hörn zu rauchen muahahahaaaa aber dafür müsste ich erstma anfangen und das wäre ja wieder ein widerspruch in sich weil em kA ich rauch halt nich (mehr)!hm ja also jetz hab ich mich wieder mal selbst verwirrt also was wollt ich sagen ach kA wir machen jetz ausdauertraining und das is echt hart manchmal find ichja aber da sieht man mal wieder wie viel man noch trainiern muss...ja so das bilde ich mir jetz einfach ein ich musss noch gaaaanz viel lernen!

oh ja lernen...wo wir auch schon beim theman schule wärn...ja claudia also die fahrerin der fahrgemeinschaft liegt schon seit vor weihnachten im krankenhaus oder so...joa sau kagge!sau complicaded zur schule zu kommen grad irgendwie.naja muss man halt durch!ja so seh ich das

mhm noch was neues?biene is krank die hat irgendwas mit dem herz und krebs in der leber ja aber sie is ja für ihre größe und ihre neun jahre noch gut in schuß und mit den ganzen tabletten wird sie hoffentlich noch eine zeit leben können...ja das wird sie bestimmt

so is muss dann jetz auch mal los!have to work oah man das wetter is so beschissen wie schon lange nich mehr!ich hasse schnee wenn der so kalt is warum kann es nich warm sein und trotzdem schnee liegen?!?!hm man könnte sich das ja mal zum geb wünschen^^yeah genau das werd ich tun also gleich aufm wunschzettel notiern pia:warmen schnne zu birthday....oah man jetz gehts wohl wieder los ich fang shcon wieder an mit mir selbst zu reden!joa ach was ich noch fragen wollte was geht dieses WE???????kommt jemand mit laden?könnt ja über icq schreiben weil hier ja eh keine sau vorbei kommt wie ich glaube muss ich wohl jeden einzelnen persönlich fragen

na denn haunse rein haunse rein

7.2.07 07:57


GEWONNEN!!!!!

HEY!!!!!!!

das spiel gestern in debstedt war ja wohl voll coolfiedel(susanne ) hat n kopfballtor gemacht jaha war voll gut!
hab aber nur die erste halbzeit gespielt naja war auch besser so hab ersten beschissen gespielt und zweitens hat ich irgendwas mit m kreislauf oder so(einfach zu wenig schlaf gehabt) jaja so is das und dienstag n spiel gegen bornberg oder was? POKALSPIEL! das müssen wa auf jeden gewinnen!

joa und heute jtp oder was?mein dad würde ja fahrn aber meine mum hat wahrscheinlich das auto
und dann kann mein dad ja nich fahrn

das doch alles sau kagge und ausserdem hab ich niemanden der für mich unterschreibt ARRRRGHHH kim is so gemein

naja ich bin raus tschöö

 

30.9.06 15:39


UNFALL XD

hey leutz!

hatte heute ja schule...
und fahr da immer bei claudia mit(wohnt in wanhöden) und dann nehm wa auch immer noch eine aus otterndorf und wanna mit...naja was ich jetz erzähln wollt:claudia musste noch aus bederkesa gefrorenden fisch von nem kumpel abholen.dann wollten wir irgendwie aus dieser verfickten seitenstraße kommen...sie wollte dann rechtsabbiegen doch da hat sie dann gemerkt dass es doch ne sackgasse oder sowas war naja auf jeden fall hat sie das lenkrad rumgerissen um doch weiter grade aus zu fahrn und hat total den kantstein mitgenommen...es hat voll laut geknallt!!!! und dann auch noch vorne auf meiner seite...naja ich musste mich dann erstma total schrottlachen^^ und claudia dann so"ach das sind meine felgen schon gewöhnt.die könn das ab^^ naja auf jeden hat sich das ganze nach etwa 10 metern nich mehr ganz so gut angehört.eher wie ein öööhm kapuuter reifen????? sie dann erstma schnell angehalten sind dann ausgestiegen und öhm ja unsere vermutung war richtig der reifen war geplatzt^^ich wusste nich ob ich mich nun schrottachen sollte oder heulen...ich entschied mich für das erste :D das sah einfach zu stumpf aus!!!!!echt der hammer!naja was machen also 4 frauen mit nem platten reifen? ihn  wechseln! nur wir wussten nich genau wie...ham also erstma ein ersatzrad gesucht(und auch gefunden JAHAA!)
naja dann erstma die andere alte felge runterholn^^ leichter gesacht als getan! und nich ein auto is angehalten um uns zu helfen!!!!!!na gut also das auto konnten wir mit sonem komischen kleinen minniwagenheber hoch heben. jetz nur noch die schrauben von dem aneren rad lösen -.- das entpupte sich als schwer also rief claudia ihren kumpel an er solle uns mal helfen...der kam dan a uch und hat die schrauben locker gekriegt! oh und die ganze zeit standen bei uns so kleine kinder der eine 11 und der andere 8^^ naja die wussten natürlich alles besser^^aber n bisschen ham se uns mit ihren ratschlägen doch geholfen und chips ham se uns auch noch gegeben naja auf jeden warn dann die schrauben locker doch wie kriegt man nun das rad da runter das hing total fest!!!!!!zum glück standen da 2 alte opas! die ham uns dann geholfen.naja zumindest versucht^^die ham das rad nämlich auch nich runtergekriegt..naja schreib nacher weiter muss jetz schneell zum fußball nach debstedt!! bye

29.9.06 17:59


*_*

hey guten abend!

was denn los bei euch ihr schreibt ja gar nich mehr seid ihr krank oder was!?!?!
naja mir gehts auf jeden subba mega gut!warum?musste heute nur bis 13 uhr arbeiten!!!! aber dafür muss ich samstag auchbis 13uhr arbeiten  naja dafür war ich heut mit rieke shoppen...hab mir jetz ne schwarze cordhose gekauft!endlich bin ich mal dazu gekommen...dann noch nen neuen nietengürtel und zwei tops.

joa sonst was neues?achja hab die pics vom heidepark endlich auf meiner anderen page gemacht!oh man bin ich stolz auf mich*selber auf die schulter klopf*

mhm joa sonst gibs nichs neues bei mir

jab jab

werder spieltgrade gegen barcelona wusstet ihr das?naja jetz schon!es steht aber immer noch 0:0 abe nich mehr lang dann wird der svw endlich das erste tor schießen

naja ich geh mich dann jetz in mein bett chillörn und von dort weier gucken also bis dann machs gut ihr "lieben" hab euch subby meg a doll lieb

27.9.06 21:25


-.-

ja....das spiel am sonntag is doch ein bisschen anders ausgegangen als ich dachte
wir habem nämlich VERLOREN!!!!
7 oder 8:0!!!!son kagg ey!zum glück brauchte ich nich spieln....naja wenigstens hab ich mit angefeuert(hat aber auch nichs gebracht.leider)

joa was war sonst noch so los?
nichs!

aso wegen freitag birthday nachfeiern wird nichs da ham we doch n spiel in ööööööhm debstedt oder? naja auch egal auf jeden ham we da n spiel abends.

so jetz muss ich auch schon wieder los muss a heut zur schule

also reeeiiiiin haueeeeeeeeeeeeen

26.9.06 05:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung