Hitler ist tod Haider ist krank Fuck of the Nazis Es lebe der Punk!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  jugendsprache
  ich liebe dich
  männer...
  gibt es den weihnachtsmann?
  die bedeutung der markenzeichen
  bierzeltregeln :P
  männersprache
  frauensprache
  alle kinder...
  total echt kranke gesetze
  so wird man eine frau ;)
  cool sein
  10 kleine kifferlein
  100% leistung
  107 gründe für ein gutes bier
  20 flaschen wiskhy
  sag dies nie beim sex
  bundesliga-sprüche
  ölwechsel XD
  liebe ist...
  NIE WIEDER ALKOHOL
  bier unser
  fertig-mach-sprüche
  anrufbeantwortersprüche
  schimfwörter
  böse böse...
  *perfect day*
  TIERSCHUTZ
  Fragen über Fragen...
  Intelligenz???
  nich nett!nein gar nich nett!!
  Analyse des Pinkelns
  °°°°°pics°°°°°
  SVW
  GC WORLD WIDE
  Gästebuch
  Kontakt

   me @ myspace
   ma other page
   200kg-fliege
   bozZ
   pinkyponky

http://myblog.de/gurkenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Aktuelles vom Hakenkreuz-Verfahren: *WICHTIG*
Am 8. März 2007 ist in Karlruhe vor dem Bundesgerichtshof die Verhandlung zum Hakenkreuzstreit. Sollten wir vor dem BGH verlieren, ist mit das Urteil sofort rechtsgültig. Jeder in Deutschland wird dann zum Straftäter der mit diesen Symbolen seine Meinung kund tut. Wir dürfen also gespannt sein, auf ein Urteil, welches unsere Bewegung und das wofür wir kämpfen, auf einen Schlag verändern und verbieten würde!!!

Die Verhandlung ist öffentlich und jeder kann kommen - bitte so schwer es fällt, im Gerichtssaal etwas benehmen, es ist keinem geholfen wenn hier einzelne auffallen.
Unser Jürgen muss auf der Anklagebank nicht platz nehmen. Die Verhandlung kaspern, unser Anwalt, Generalbundesanwalt und Richter allein aus. Wir dürfen gespannt sein. Am Abend ist in Karlsruhe ein Sieger oder Verlierer Konzi geplant, mit Disco und Infotafeln. Bisher zugesagt haben Wärter´s schlEchte, S.i.K. und die Oralapostel. Konz beginnt um 20.00 Uhr, Eintritt frei - Location: AKK Karlsruhe www.akk.org

 

7. Delfine - Massaker in Japan / Wir sind dagegen!
Der Wahn in Menschenköpfen findet einfach kein Ende! Es wird platt gemacht und verspeist was nicht bei drei auf Bäumen ist! Wenn man mal davon absieht, dass Deutschland eines der Vorreiter in Sachen Tierschutz ist, und trotzdem 50 unwürdige Tierpelzfarmen betreibt, kommt ab und an doch der Gedanke, dass wir in einigen Punkten menschlicher sind als manch andere Länder um uns rum. Es wird aber noch oft genug weggeschaut und für den Profit gemordet, ich selber weiss nicht ob ein glückliches Tier besser schmeckt als ein unglückliches - TOD sind sie alle und dieses für den Konsum und die Tatsache, dass der Mensch nicht bereit ist, durch ein wenig Verzicht, eine bessere Welt zu schaffen. Das was Ihr auf dem folgenden Link zu sehen bekommt, ist nichts für schwache Nerven, also überlegt es Euch. Auf der anderen Seite, plädiere ich an jeden es sich anzuschauen und NICHT wegzuschauen, denn in Japan sind es die Delfine und in unserem Land andere „NUTZTIERE“ die hinter verschlossenen Türen und dicken Wänden auf bestialische Art und Weise ums Leben gebracht werden, nur um Stolz, Luxus, seinen Lebensstandart und Verdrossenheit zu bewahren!

http://www.glumbert.com/media/dolphin

Wenn Ihr das auch so seht unterschreibt hier:

http://www.petitiononline.com/golfinho/petition.html

Wenn die Bilder Euch bewegt haben, dann leitet die Mail dringend weiter!

25.2.07 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung