Hitler ist tod Haider ist krank Fuck of the Nazis Es lebe der Punk!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  jugendsprache
  ich liebe dich
  männer...
  gibt es den weihnachtsmann?
  die bedeutung der markenzeichen
  bierzeltregeln :P
  männersprache
  frauensprache
  alle kinder...
  total echt kranke gesetze
  so wird man eine frau ;)
  cool sein
  10 kleine kifferlein
  100% leistung
  107 gründe für ein gutes bier
  20 flaschen wiskhy
  sag dies nie beim sex
  bundesliga-sprüche
  ölwechsel XD
  liebe ist...
  NIE WIEDER ALKOHOL
  bier unser
  fertig-mach-sprüche
  anrufbeantwortersprüche
  schimfwörter
  böse böse...
  *perfect day*
  TIERSCHUTZ
  Fragen über Fragen...
  Intelligenz???
  nich nett!nein gar nich nett!!
  Analyse des Pinkelns
  °°°°°pics°°°°°
  SVW
  GC WORLD WIDE
  Gästebuch
  Kontakt

   me @ myspace
   ma other page
   200kg-fliege
   bozZ
   pinkyponky

http://myblog.de/gurkenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn die Revision abgeschmettert wird, würde in Deutschland ein neues Kapitel angebrochen. Dann wären nach über 60 Jahren die Symbole wieder strafbar, die sich eindeutig gegen den Faschismus auflehnen in Form von zerschlagenen oder in die Mülltonne geworfenen Hakenkreuze. Die Geschwister Scholl hatten dies im Dritten Reich mit dem Leben bezahlt.

Also nochmals für jeden, dem immer noch nicht klar ist um was es hier geht:

Sollte die Revision abgelehnt werden, ist mit Urteilverkündung in Deutschland jedes durchgestrichene, oder ähnliche, Hakenkreuz strafbar.
(ausgenommen ist hiervon natürlich weiterhin wenn ihr mit Geschichtsbüchern rum laufen würdet oder wenn der Justizminister von Baden-Württemberg Goll der Schirmherr einer Ausstellung gegen Rechtsextremismus ist, weil der darf dat, ist ja Kunst)

Lustig und traurig zugleich noch ein kleines Ereignis. Der Verfassungsschutz macht in unserer Gegend an Schulen eine Aufklärungskampagne gegen die braune Brut. So wurde doch eine Verfassungsschützerin von einem Reporter gefragt, wie sieh denn die Sache wegen der durchgestrichenen Hakenkreuze sieht. Sie hüllte sich in Schweigen und meinte nur „eine unserer besten Broschüren gegen Rechtsextremismus dürfen wir in Baden Württemberg nicht verteilen“

Wenn die Revision abgelehnt wird, haben wir bereits von politischer Seite die Zusage, dass angestrebt wird, dass das Gesetzt dann angepasst würde, da es ja nicht sein kann…

 JO SO IS DAS MAN!

so also zu meinem blogeintrag:

Punkt 1.der tagesordnung ich hab 5 überweisungsträger gebraucht um eine überweisung fertig zu kriege ich hab mich einfach zu oft verschrieben...war heut irgendwie neben der spur...hab mich sogar neben den stuhl gesetzt! jaha DANEBEN!und ich hab mich ganz dolle an kerton geschnitten.schonmal an pappe geschnitten?das tut echt verdammt weh und hört nich auf zu bluten XD ich hab meine frisch gewaschenen kittel gleich mit blut eingeweiht hehe jaja witzig

 Punkt 2.gestern nachmittag wurde unsere apotheke geschlossen wegen einer bombenentschärfung..ja es stellte sich dann schnell raus dass die "bombe" ein altes metallrohr war^^jaja witzig so hatten wir wenigstens nachmittags frei naja das hätt ich eh gehabt weil ich samstag arbeiten muss aber ich gönns meinen arbeitskolleginnen die so nen schönen nachmittag hatten

Punkt 3.in nordholz wurde am dienstag (abend glaub ich war das) der aldi von nem unbekannten überfallen..so kurz vor ladenschluß...grade als die azubi ganz allein im markt war kein kunde kein mitarbeiter weit und breit da hat der unbekannt ihr von hinten das messer an die kehle gehalten...schrecklich!!!also ich könnt erstma 3 monate vor schock nich reden glaub ich naja aber so viel ich weiß wurde niemand verletzt doch der typ kam mit dem geld ohne erkannt zu werden davon

Punkt 4.ja training....das is grad sone sache für sich.irgendwie.da kommt immer irgendwas dazwischen egal was entweder komm ich zu spät vonner arbeit oder blah blah blah da is immer irgenden was!naja ich versuch jetz wieder regelmäßiger zu kmmen versprochen!(auch wenn ihc bezwifel dass das hier irgendjemand liest...XD)

Punkt 5.das geile wetter.ja das wetter wird immer und immer besser.die sonne scheint.naja es hat geregnet...qber die sonne hat schonmal geschien das is schöööööönja und bald kann der wohnwagen wieder zum strand und dann gehts ab yessa ja der sommer wird so mega geil!

Punkt 6. keine milch.als ich eut morgen wie jeden morgen müsli essen wollte musste ich leider feststellen dass wir keine milch mehr hatten!und brot wollte ihc nich!war zu faul zum schmiern und so da hat sich die schlaue pia was einfallen lassen XD ich hab mir einfach 2 tassen mehr latte gekocht und die als grundlage für mein müsli genommen jaja witzig hat voll gut geschmeckt sollte die lattes das nächste mal vllt besser abkühlen lassen weil irgendwie war der ganze scheiß matschi wie hm wie was eigentlich also auf jeden fall matschich

Punkt 7. ein neuer roller.YEEEAAAH ENDLICH WIEDER N GEILES DING UNTERM ARSCH!oah der sound uuuuh ich könnt sterben..einfach nur hammer geil man wie ich mich freu wuhuuu jetz muss ich den nur noch n bisschen verändern und so natürlich mit jannis hilfe u know?man das wird soooo geilachso nur um zu erwähnen hab jetz nen gilera runner krass oder was?von nem cpi oliver city notgedrungen umgestiegen auf nen gammel rex roller und jetz nen runner ich glaub ich werd nich mehr..einfach nur genial die maschine! morgen werd ich den ganzen tag fahrn yes wollt ich heute eigentlich schon aber ich muss doch abends mit baby schreiben..oder telefoniern..

so ja ich glaub das qars für heute man man man ganz schön viel... also ich geh gleich hm schlafen oder so zumindest werd ichs versuchen!also haut rein leuties

1.3.07 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung