Hitler ist tod Haider ist krank Fuck of the Nazis Es lebe der Punk!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  jugendsprache
  ich liebe dich
  männer...
  gibt es den weihnachtsmann?
  die bedeutung der markenzeichen
  bierzeltregeln :P
  männersprache
  frauensprache
  alle kinder...
  total echt kranke gesetze
  so wird man eine frau ;)
  cool sein
  10 kleine kifferlein
  100% leistung
  107 gründe für ein gutes bier
  20 flaschen wiskhy
  sag dies nie beim sex
  bundesliga-sprüche
  ölwechsel XD
  liebe ist...
  NIE WIEDER ALKOHOL
  bier unser
  fertig-mach-sprüche
  anrufbeantwortersprüche
  schimfwörter
  böse böse...
  *perfect day*
  TIERSCHUTZ
  Fragen über Fragen...
  Intelligenz???
  nich nett!nein gar nich nett!!
  Analyse des Pinkelns
  °°°°°pics°°°°°
  SVW
  GC WORLD WIDE
  Gästebuch
  Kontakt

   me @ myspace
   ma other page
   200kg-fliege
   bozZ
   pinkyponky

http://myblog.de/gurkenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





UNFALL XD

hey leutz!

hatte heute ja schule...
und fahr da immer bei claudia mit(wohnt in wanhöden) und dann nehm wa auch immer noch eine aus otterndorf und wanna mit...naja was ich jetz erzähln wollt:claudia musste noch aus bederkesa gefrorenden fisch von nem kumpel abholen.dann wollten wir irgendwie aus dieser verfickten seitenstraße kommen...sie wollte dann rechtsabbiegen doch da hat sie dann gemerkt dass es doch ne sackgasse oder sowas war naja auf jeden fall hat sie das lenkrad rumgerissen um doch weiter grade aus zu fahrn und hat total den kantstein mitgenommen...es hat voll laut geknallt!!!! und dann auch noch vorne auf meiner seite...naja ich musste mich dann erstma total schrottlachen^^ und claudia dann so"ach das sind meine felgen schon gewöhnt.die könn das ab^^ naja auf jeden hat sich das ganze nach etwa 10 metern nich mehr ganz so gut angehört.eher wie ein öööhm kapuuter reifen????? sie dann erstma schnell angehalten sind dann ausgestiegen und öhm ja unsere vermutung war richtig der reifen war geplatzt^^ich wusste nich ob ich mich nun schrottachen sollte oder heulen...ich entschied mich für das erste :D das sah einfach zu stumpf aus!!!!!echt der hammer!naja was machen also 4 frauen mit nem platten reifen? ihn  wechseln! nur wir wussten nich genau wie...ham also erstma ein ersatzrad gesucht(und auch gefunden JAHAA!)
naja dann erstma die andere alte felge runterholn^^ leichter gesacht als getan! und nich ein auto is angehalten um uns zu helfen!!!!!!na gut also das auto konnten wir mit sonem komischen kleinen minniwagenheber hoch heben. jetz nur noch die schrauben von dem aneren rad lösen -.- das entpupte sich als schwer also rief claudia ihren kumpel an er solle uns mal helfen...der kam dan a uch und hat die schrauben locker gekriegt! oh und die ganze zeit standen bei uns so kleine kinder der eine 11 und der andere 8^^ naja die wussten natürlich alles besser^^aber n bisschen ham se uns mit ihren ratschlägen doch geholfen und chips ham se uns auch noch gegeben naja auf jeden warn dann die schrauben locker doch wie kriegt man nun das rad da runter das hing total fest!!!!!!zum glück standen da 2 alte opas! die ham uns dann geholfen.naja zumindest versucht^^die ham das rad nämlich auch nich runtergekriegt..naja schreib nacher weiter muss jetz schneell zum fußball nach debstedt!! bye

29.9.06 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung