Hitler ist tod Haider ist krank Fuck of the Nazis Es lebe der Punk!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  jugendsprache
  ich liebe dich
  männer...
  gibt es den weihnachtsmann?
  die bedeutung der markenzeichen
  bierzeltregeln :P
  männersprache
  frauensprache
  alle kinder...
  total echt kranke gesetze
  so wird man eine frau ;)
  cool sein
  10 kleine kifferlein
  100% leistung
  107 gründe für ein gutes bier
  20 flaschen wiskhy
  sag dies nie beim sex
  bundesliga-sprüche
  ölwechsel XD
  liebe ist...
  NIE WIEDER ALKOHOL
  bier unser
  fertig-mach-sprüche
  anrufbeantwortersprüche
  schimfwörter
  böse böse...
  *perfect day*
  TIERSCHUTZ
  Fragen über Fragen...
  Intelligenz???
  nich nett!nein gar nich nett!!
  Analyse des Pinkelns
  °°°°°pics°°°°°
  SVW
  GC WORLD WIDE
  Gästebuch
  Kontakt

   me @ myspace
   ma other page
   200kg-fliege
   bozZ
   pinkyponky

http://myblog.de/gurkenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Schatz ich geh kurz shoppen ---> Ich erklär dir später wo die 2000 € hin sind

2. Willst du mich heiraten ? ----> okay dann is morgen die scheidung und n bisschen heulen und ich hab kohle ohne ende

3.na okay ---> NEIN !!!!

4. vielleicht später ---> vergiss es!

5. bin kurz weg ---> komm so in 5-6 stunden wieder wenn ich nich sofort auswandere

6. schicke Hose... ---> Ich glaub ich sehe deinen schwanz

7. ich will mit dir schlafen ---> eigentlich will ich nur dein Geld



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung