Hitler ist tod Haider ist krank Fuck of the Nazis Es lebe der Punk!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  jugendsprache
  ich liebe dich
  männer...
  gibt es den weihnachtsmann?
  die bedeutung der markenzeichen
  bierzeltregeln :P
  männersprache
  frauensprache
  alle kinder...
  total echt kranke gesetze
  so wird man eine frau ;)
  cool sein
  10 kleine kifferlein
  100% leistung
  107 gründe für ein gutes bier
  20 flaschen wiskhy
  sag dies nie beim sex
  bundesliga-sprüche
  ölwechsel XD
  liebe ist...
  NIE WIEDER ALKOHOL
  bier unser
  fertig-mach-sprüche
  anrufbeantwortersprüche
  schimfwörter
  böse böse...
  *perfect day*
  TIERSCHUTZ
  Fragen über Fragen...
  Intelligenz???
  nich nett!nein gar nich nett!!
  Analyse des Pinkelns
  °°°°°pics°°°°°
  SVW
  GC WORLD WIDE
  Gästebuch
  Kontakt

   me @ myspace
   ma other page
   200kg-fliege
   bozZ
   pinkyponky

https://myblog.de/gurkenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





GUTEN MORGÄÄÄN

WAS GEHTN?

GESTERN HATTEN WIR ENDLICH UNSER ERSTES SPIEL!!!!!!!!
wohoooo ham wa gut gespielt hab echt mit was schlimmeren gerechnet...^^

nee jetz ohne spaß wir warn ne mannschaft und für das erste spiel überhaupt ham wa doch super gespielt oder nich???
auch wenn wa verloren ham...
mit 10 toren rückstand^^aber gut das nächste mal machen wa es besser!!!!!

jaja ich sollte ja eigentlich auf sturm spieln ABER kim musste ja beim aufwärmen,besser gesagt beim ball holen umknicken...^^
ich weiß nich wie man sowas schafft-.- auf jeden musste ich dann ihre position einnehm...mannoooo und dann hat sie doch gespielt toll kim! tzzz gemein! naja erst dachten wa ja kim simuliert aber dann wollte sie doch spieln...und jetz is sie mit meinen eddies ins krankenhaus weil kein arzt auf hat oder so.was wollt ich jetz damit sagen?aso ja ihr knöchel is angeschwollen und richtig fett geworden.sieht aus wie ein elefantenfuß

aber im jtp konnt sie gestern noch abdancen...sowas aber auch man man man

joar war gestern auch im jtp am anfang wars ja noch langweilig und meine hüfte tat immer noch vom fußball weh...aber der alkohol hat dieses schmerzgefühl dann betäubtauch das von meinem arm wo ich ne kippe gegenbekommen hab auch näääää mellie!!!!!

ich wurde auch vom dj angerempelt und da is n bisschen von meinem trinken übergeplätschert aber wie süß er dann die ganze zeit gefragt hat ob ich was abbekommen hab und so hihi und dann hat er mir nen gutschein für 2€ gesachenkt.

jaja so is das hihi

wieso is mein gb eigentlich so leer????
mag mich denn keiner mehr *traurig guck*
geht hier überhaupt noch jemand ab und zu mal drauf!?!?!!?!??!?!?!?!
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...

naja bin ja jetz nich mehr mobil!!!mein roller is jetz schon seit fast 3 wochen inner werkstatt!!!!!!!
ich glaubs ja wohl nich dass der typ das nich hinbekommt!!!!!hab den vor einem jahr neu gekauft und der war jetz schon 4 oder 5 mal da...und das liegt nich an mir da is immer das gleiche  teil putt...bi richtig sauer man!

aber wofür gibs mama und papa denn

oh man is mir grad laaaaangweilig!!!!
was geht denn bei euch heut so?

die kleine pia geht heut zu ihrer kleinen cusine jaha wird wieder mal super spannendvor allem weil wir für 18 uhr eingeladen sind und wir dann bestimmt grillen und das heißt ich werd heut wieder nichs warmes essen aber das heißt auch das ich vlltabnehm h3h3

joa was gibs sonst noch neues?

hab ich schon erwehnt dass mir langweilig is und ich kopfschmerzen hab?

lalala

naja werd dann jetz mal kA was machen.
vllt mich langweilen...

also bis dann mein süßen
*knutscha* das ChAoSkinD

26.7.06 12:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung